Tuesday, December 13, 2011


7 comments:

  1. Wie hoch ist denn die Ausgangsauflösung bei diesem Stück?

    Ich mag dein "blending/rendering" Stil. Sieht sehr uniform aus aber nicht wie airbrush "plastic" sondern mit Textur.

    Könnteste das Vorgehen beschreiben und vll die brushes hochladen zum ausprobieren?

    ReplyDelete
  2. Damn, this is looking professional as hell. great job!

    ReplyDelete
  3. Thanks Jasper, thanks Harris! Appreciated!
    @Anon
    Danke! Die Ausgangsauflösung beträgt etwa 1700x3000px.
    Ein bisschen weiter unten im Blog hab ich ein paar steps gespeichert, die meine übliche Vorgehensweise zeigt. Brushes habe ich wenige eigene. Ist ne Mischung aus Brushes von Whit Brachna, Daarken und m@ (einfach mal googlen).

    ReplyDelete
  4. Great work man! Keep them coming.

    ReplyDelete